Skip to main content
Stefan und Susanne Mross
M. Specht
Stefan Mross
Heimliche Hochzeit

Nur fünf Monate nach seiner Scheidung von Stefanie Hertel hat sich Stefan Mross wieder getraut: Im Chiemgau sagte er Ja zu seiner neuen Liebe Susanne

Redaktion
on 24. Mai 2017

Den Glauben an die Ehe hat Stefan Mross nie verloren. Auch nicht nach der Trennung von Ex-Frau Stefanie Hertel. „Nein, warum denn?“ so Mross damals zu SUPERillu. „Das Konzept Ehe stelle ich sicher nicht infrage!“ Dass er sich aber so schnell wieder trauen würde, hat kaum jemand erwartet: Bereits Anfang Mai gaben sich der Moderator und seine neue Liebe Susanne heimlich im Chiemgau das Jawort. Ein Traumstart – ganz ohne Kameras und Journalisten.

Rückblick. Dass Susanne Mross, wie sie jetzt heißt, Stefans Herz erobert hatte, war schon im letzten Jahr offensichtlich: Der Musiker hörte auf zu rauchen, brachte sich körperlich in Topform und strahlte geradezu vor Glück. In SUPERillu schwärmte er: „Ich habe eine wunderbare Partnerin, auf die ich wahnsinnig stolz bin!“ Aber heiraten? Stefanie und er waren mehr als elf Jahre zusammen, Tochter Johanna war fast fünf, als sie endlich Ja sagten ... Doch nirgendwo lernt man Menschen besser kennen, als im Job. Jeder Fünfte verliebt sich am Arbeitsplatz, und Stefan Mross ist einer davon: Bei „Immer wieder sonntags“ arbeitet Susanne eng mit ihm zusammen, ist seine Ansprechpartnerin und Vertraute. Irgendwann hat’s gefunkt – wann genau, hat Stefan nie verraten ...

Die Hochzeit. Sicher ist: Diese Liebe wollte Stefan festhalten. Und so gaben sich beide nun das Eheversprechen. Mross: „Susanne ist meine Traumfrau: Es fühlt sich nur super an!“

Bei der anschließenden Hochzeitsparty auf Mallorca fiel ein Paar ganz besonders auf: Exfrau Stefanie Hertel und ihr Freund Lanny Isis! Die Sängerin: „Wir wünschen beiden alles erdenklich Gute und freuen uns sehr, ihre Hochzeit mit ihnen gefeiert zu haben!“ Auch in der Auftaktshow von „Immer wieder sonntags“ am 26. Mai ist Stefanie dabei. Ex-Liebe, Freundschaft, neue Partner – diese Familie zeigt, wie Patchwork funktioniert!

Redaktion
on 24. Mai 2017

Das passt dazu...