Menü
SUPERillu
Made with in Offenburg
© J. Weyrich/SUPERillu
Michael Hirte

Trennung von Ehefrau Jenny!

Das Jahr 2016 hat Michael Hirte und seiner Frau Jenny kein Glück gebracht. Schweren Herzens gibt das Paar jetzt in SUPERillu seine Trennung bekannt

Jenny schenkte Michael nicht nur zwei Kinder (Jakob, 5, und Maria, 3), sie war auch seine Managerin und lotste ihn erfolgreich durch das Showbusiness. Erst im vergangenen Jahr krönten sie ihre Liebe mit einer Traumhochzeit in ihrer thüringischen Heimat Bad Klosterlausnitz, bei der auch SUPERillu dabei sein durfte. Privat und beruflich waren die Hirtes ein echtes Dream-Team. Doch leider fand ihr persönliches Märchen nun kein glückliches Ende – denn Michael und Jenny Hirte haben sich getrennt. Eine Nachricht, die die meisten Fans überraschen, vielleicht sogar schockieren wird.

Dass ihre Beziehung schon eine Weile nicht mehr so glücklich war wie früher, wollten die beiden zunächst nicht wahr­haben und hielten trotz allem an ihrer Partnerschaft fest. Weil sie sich schätzen, weil da doch noch Gefühle waren und vor allem wegen der Kinder. Trotz aller Schwierigkeiten wollten sie den beschwerlichen Weg gemeinsam weitergehen, nach Lösun­gen suchen – doch irgendwann mussten sie sich eingestehen, dass das nicht mehr geht.

Um bereits kursierenden Ge­­rüchten keinen weiteren Nährboden zu geben und weil sie nicht mit einer Lüge leben wollten, haben sie sich nun ­entschieden, die schmerzliche Wahrheit zu akzeptieren und sich der Trennung auch öf­­fentlich zu stellen. SUPERillu-Reporterin Susi Groth, die Jenny und Michael schon viele Jahre kennt, hat mit ihnen über ihre schwere Entscheidung gesprochen, wie es dazu gekommen ist und wie es nun weitergehen soll.