Skip to main content
Jan Josef Liefers
N. Kuzmanic/SUPERillu
Jan Josef Liefers und Anna Loos
U. Toelle/SUPERillu
Jan Josef Liefers
Er überrascht mit neuem Look!

Schnipp, schnapp, Haare ab! Jan Josef Liefers kommt mit neuem Look zur Goldenen Henne. Der Schauspieler trägt jetzt Glatze

Redaktion
on 31. Mai 2017

Überraschender Hingucker bei der Goldenen Henne! Als Schauspieler Jan Josef Liefers (49) sich bei der Verleihung der Goldenen Henne gemeinsam mit seiner Liebsten Anna Loos (42) auf dem roten Teppich zeigte, mussten einige der zahlreichen Fans zweimal hinschauen. Denn der beliebte „Tatort“-Star präsentierte sich mit neuem Look. Der 49-Jährige hat sich von seiner dunklen Haarpracht getrennt, trägt jetzt eine Glatze. Mit der neuen Optik muss sich Jan Josef selbst noch arrangieren. „Als ich heute vor dem Spiegel stand, dachte ich: Türsteher“, verriet er, nachdem er mit einer Goldenen Henne als „bester Schauspieler“ ausgezeichnet wurde.

Und dass er für seine Rolle alles tut, hat er mit seinem Mut zur Glatze bewiesen. Denn die neue Frisur ist für seine Rolle im Film „Desaster“, für den er derzeit mit seiner Frau vor der Kamera steht. Und mit ihr hatte er jeden Grund zu feiern. Denn auch sie erhielt mit ihrer Band Silly eine Henne.

Redaktion
on 31. Mai 2017

Das passt dazu...