Skip to main content
Florian Silvereisen und Helene Fischer
K. Kirchwitz/Star Press
Florian Silvereisen und Helene Fischer
K. Kirchwitz/Star Press
Helene Fischer & Florian Silbereisen
Verknutscht! Gegen alle Gerüchte ...

So offen haben Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Liebe noch nie gezeigt. Bei der Aftershow-Party schmusten und herzten sich die beiden ungeniert im Blitzlichtgewitter der Fotografen

Redaktion
on 31. Mai 2017

Eiseskälte bei der 18. Echo-Verleihung, die Stars zitterten auf dem lila Teppich vor der O2 World. Da half nur Körpernähe. Sängerin Helene Fischer brachte zum Warmhalten Florian Silbereisen mit: „An so einem Abend ist es besonders schön, wenn man die Momente teilen kann.“ So offen haben Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Liebe noch nie gezeigt. Bei der Aftershow-Party schmusten und herzten sich die beiden ungeniert im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Vorbei die Zeiten als Reporter aus dem Saal gebeten wurden, wenn beide zusammen feiern wollten. Vielleicht wollte das Paar auch allen Gerüchten entgegentreten, die seit Wochen Boulevard-Blätter füllen. Da war von Hochzeits-Angst und seltsamen Liebesbriefen die Rede.

Redaktion
on 31. Mai 2017

Das passt dazu...